Tel. +41 79 567 92 66
Zeitgemässe Korrespondenz und Kommunikation, Büroorganisation und -Digitalisierung, Zeitmanagement sowie Mitarbeiterführung.
Kompetent, zuverlässig & persönlich.
Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Teamwork. Die Würde des Menschen und dessen Autonomie stehen für mich im Zentrum.
Indem ich Sie begleite, unterstütze oder für Sie übernehme, entstehen freie Ressourcen für Ihre Kernkompetenzen, Ihr Kerngeschäft sowie für Gesundheit und Familie. Mein Know-how reduziert Ihre Arbeit. Es bringt Ihnen die erwünschte Lebensqualität.
Inhaberin Health Care Management
Direktionsassistentin mit Teamführung, Klinik für Altersmedizin, Universitätsspital Zürich
Verwaltungssekretärin / Stv. Direktionsassistentin, Klinik für Unfallchirurgie, Universitätsspital Zürich
Chefarztsekretärin, Abteilung Geburtshilfe & Perinatalmedizin, Kantonspital Aarau AG
Arztsekretärin (Stv. Chefarztsekretärin), Klinik für Kinder und Jugendliche, Kantonsspital Aarau AG
Medizinische Sekretärin, Universitätsklinik für Urologie, Inselspital Bern
Anstellungen als Fachangestellte Gesundheit
Wirtschaftsfachfrau HWD edupool.ch, KV Business School Zürich
Ausbildung als Arzt- und Spitalsekretärin, Bénédict-Schule Zürich
Lehre als Fachangestellte, Alters- und Pflegewohnheim Neumünster Zürich
Grundlagen Buchhaltung l, KV Business School Zürich
Leadership Basic, Führung von und in Teams, Personal-/Arbeitsrecht für Führungskräfte, Mitarbeiterbeurteilung als Führungsaufgabe, Universitätsspital Zürich
Intensivtraining Kommunikation, Universitätsspital Zürich, perfekte Organisation im modernen Büro, WEKA Zürich, Leadership Introduction, Universitätsspital Zürich
Office Management, Lehrgang 1, ZfU Thalwil
Chef & Assistentin – Ein starkes Team, Office Seminare Stuttgart
Bessere Teamleistung durch Mitarbeiterführung, H+ Bildung Aarau
Praxisausbildnerin Dienstleistung & Admin., Arcoidis Zürich